Wir glauben: Jesus ist auferstanden und seine Botschaft ist immer noch lebendig.

Wir laden herzlich ein

zu den Jugendstunden,
fast immer mittwochs um 18:30 Uhr:
_____________________________



Hilfen Abendgestaltung

Hier findest du Dokumente zur Unterstützung
> kreative Abendgestaltung (Klick)
> organisatorische Gestaltung des Abends (Klick)

Es ist wieder soweit...

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir
  • am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr
im Jugendkreis nach einer kurzen Andacht und ein paar gemeinsamen Liedern,
  • für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton, Schuhkartons bekleben und bepacken.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen und vor allem noch
  • Schuhkartons und Kleinigkeiten/ Geschenke für den Inhalt mitzubringen!!!
Vielleicht hat auch der ein oder andere von Euch russische Sprachkenntnisse!? Bitte aktivieren, sodass wir noch ein paar Weihnachtsgrüße dazuschreiben können.

Ich freu' mich auf den Abend.
Lydia


Wer nochmal genaueres zur Aktion nachlesen möchte, ist hier an der richtigen Adresse: http://geschenke-der-hoffnung.org/