Wir glauben: Jesus ist auferstanden und seine Botschaft ist immer noch lebendig.

Wir laden herzlich ein

zu den Jugendstunden in 2018
fast immer am Mittwoch um 18:30 Uhr

_____________________________

Mittwoch, 27. Juni 2018
Thema: Die Offenbarung und wir

27.06.-01.07. 2018
WOGELE - Wohnen Gemeinsam Leben

Sonntag, 01. Juli 2018
GÄGO - Gäste Gottesdienst vom EC gestaltet.

Mittwoch, 04. Juli 2018
Jugendstunde mit Dieter

Mittwoch, 11. Juli 2018
Kochabend
____________________________

Hilfen Abendgestaltung

Hier findest du Dokumente zur Unterstützung
> bei der thematischen Gestaltung (Klick)
> bei der organisatorischen Gestaltung des Abends (Klick)

Wir jagen Schnitzel...

...oder waren es doch Schnipsel? Naja, da können wir ja am Mittwoch nochmal drüber diskutieren!

Wir treffen uns wie immer 19 Uhr in der LKG und nach einer Andacht folgen wir den Hinweisen, die Hanna und Simeon uns legen. Zum Schluss finden wir hoffentlich einen Schatz!!

Da es zur normalen Jugendstundenzeit ja nun schon dunkel ist:  bringt bitte (wenn ihr habt) Taschenlampen mit!

PS: Geht man nach einer Schnitzeljagd dann eigentlich auch Schnitzel essen? Sonst wäre es ja keine richtige Jagd, wenn man danach nix isst, oder? Und was machen die, für die das ganze Schipseljagd heißt? ...

Halle goes studiEC am 14.Oktober

Liebe Ersties, Azubis und andere Neu-Hallunken


Wir laden euch ganz herzlich zu unserem studiEC-Abend ein. Wir wollen euch kennen lernen und uns von euch kennen lernen lassen. Uns interessieren eure Berufs- wahl, Glaubenseinstellung, wo ihr herkommt und wonach ihr in Halle sucht. Wir bieten euch einen Abend mit jungen Christen, die Halle schon ein bissl kennen. Ein Abend, um Gott zu begegnen und vielleicht eine neue geistliche Heimat zu finden...?


Wir begrüßen euch am 14. Oktober 2015 ab 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen in den Räumen der LKG ( Anfahrt s. rechts). Mit denjenigen, die sich gleich in Halles nightlife stürzen wollen, gehen wir gern noch auf nen Cocktail in die "kleine Ulli" oder so...

Wir freuen uns auf neue Gesichter! - eure EC´ler in Halle/Saale

PS: Gern dürft/sollt ihr auch schon jetzt oder erst später bei unseren Jugendstunden vorbeischauen - jeden Mittwoch in der LKG!