Wir glauben: Jesus ist auferstanden und seine Botschaft ist immer noch lebendig.

Wir laden herzlich ein

Zu den Jugendstunden in 2019,

fast immer mittwochs um 18:30 Uhr

_____________________________

09.-10.03. EC Open Volleyball Naumburg


Mittwoch, 13. März 2019

Kochabend und Filmschauen


Mittwoch, 20. März 2019

Lobpreisabend mit Ina + EC Intensiv


Mittwoch, 27. März 2019

Geistliche Übungen Lisa

Hilfen Abendgestaltung

Hier findest du Dokumente zur Unterstützung
> kreative Abendgestaltung (Klick)
> organisatorische Gestaltung des Abends (Klick)
Hallöchen,
 
diese Woche ist Allianzgebetswoche und jeden Abend findet eine Veranstaltungen in einer Gemeinde in Halle statt, wozu alle eingeladen sind. Am Mittwoch wollen wir 19Uhr die Soli-Deo-Gemeinde besuchen. Die Adresse ist Wörmlitzer Straße 101.
Davor lade ich 18Uhr zum Abendessen bei mir zu Hause ein. Von dort können wir zusammen zur Gemeinde laufen.

Und wieder wichtig zu merken:
# Freitag ist 19Uhr im CVJM in der Geiststraße Allianzjugend/Studentengottesdienst.
# 27.1. ist EC-Gottesdienst und danach vom 27.1. bis 30.1. Woche des gemeinsamen Wohnens. Wir wollen zusammen dort übernachten und essen. Haltet euch gern die Zeit so weit wie möglich frei. Bis zum 20.1. bitte Rückmeldung ob ihr dabei seid.


# Lisa und ich sind ja Leitungsteam und es ist für persönliche eine Bereicherung, uns einzubringen. Wir wünschen uns, dass mehr Leute im EC einfach mittragen, weil jeder etwas geben kann. Wir haben überlegt, nach den 7Punkten aus Apg 22,42-47 das zu strukturieren - Gottes Wort (Themen finden für den EC, Diskussionen und Fragen aufnehmen) + Gottes Lob (Leute zum musizieren motivieren, neue Lieder einbringen) + Gebet (anleiten zum eigenen und Gemeinschaftlichen Gebet) + Gemeinschaft ( Aktionen, austausch fördern) + Gemeinsames essen (klappt auch so) + Gemeinsames Abendmahl (Kontakt LKG im Vorstand und Teil der Gemeinde sein) + Gütergemeinschaft (Geld für Geburtstagsgeschenke oder Spenden) + Zusätzlich Kommunikation(Aktuelles auf Website oder Whats app posten, Ziele und Pläne kommunizieren)

! Ihr seid in den Aufgaben nicht allein und ihr dürft wechseln oder auch nur für ein halbes Jahr die Aufgabe übernehmen.

Wenn ihr euch einbringen wollt, gebt bitte bis zum 30.1. Rückmeldung